F-Jugend bei Hallenkreismeisterschaft weiterhin erfolgreich

F-Jugend erreicht die Endrunde zur Hallenkreismeisterschaften!!!

Durch eine starke Leistung der F-Jugend erreichten sie den 2. Platz in der Staffel 1 der 3. Runde. Das erste Spiel gegen Merkur Hattorf ging 0:0 aus, im zweiten Spiel gegen TSC Dorste konnte mit 2:0 durch die Tore von Luke Vorwälder und Tim Albrecht gewonnen werden. Auch das Spiel gegen den SV Bad Lauterberg haben die Jungs durch die Tore von Jannik Leimeister mit 2:0 gewonnen. Im vierten Spiel ging es gegen Tuspo Petershütte und das war ein gutes Spiel von beiden Manschaften, das auch gerecht mit 1:1 ausgegangen ist. Vor dem letzten Spiel gegen den FC Eisdorf stand schon fest das die Jungs es geschafft haben und das Spiel endete 0:0. Das Besondere bei dem letzten Spiel, Alexander Dix hält einen 7 Meter.

Auch ein dickes Lob an die Eltern, die unsere Jungs super unterstützt haben!!!!

Am 21.02.2009 folgt die Endrunde in Bad Lauterberg und wir würden uns über jede Unterstützung freuen!

Es spielten:

Alexander Dix, Jan Römermann, Tim und Jan Albrecht,Luke Vorwälder, Jannik Leimeister, Moritz Dunemann

Trainer:

Mark Fischer und Thomas Vorwälder